Hin und wieder kommt es vor, daß Kitten nicht gleich den richtigen für sich finden. Für diese älteren Kitten habe ich diese Seite eingerichtet.
Außerdem kommt es hin und wieder vor, daß es Unstimmigkeiten in der Gruppe gibt und man gezwungen ist, für eines oder gar mehrere der Erwachsenen ein neues Heim zu finden. Auch diese Katzen werden hier hineingesetzt.
Auch hier gilt ganz klar: Ich gebe keine Katzen in ungesicherten Freilauf und/oder in Einzelhaltung ab! Da die Katzen sich kennen, wäre es schön, wenn sie zu zweit umziehen könnten, ist aber nicht Bedingung.

Wenn Sie einer oder gar zwei Katzen ein neues Zuhause bieten möchten, bitte mail an mich: a-dogmail

Zur Zeit suche ich ein neues Zuhause für Benedict, Silver Dream, Silver Devil, Silver Dollar, Foxy, Qalifé, Melody und Kira. Nachfolgend eine kurze Beschreibung für jede Katze:

Foxgarden’s Benedict, Somali Ruddy, geb. 24.05.2014, kastriert

Benedict hatte einen schweren Start, litt als Kitten an einer schweren infektiösen Anämie, die zwei seiner Geschwister das Leben gekostet hat. Aber er hat sich super entwickelt, nachdem sie überwunden hat, und ist nun ein gesunder, stabiler Kater.
Vor allem im Bett kommt er sehr gern zum Schmusen. Er liebt es, sich im Garten aufzuhalten und bräuchte daher gesicherten Freilauf.

Benedict würde gut zu Silver Devil passen.

Foxgarden’s Silver Devil, Abessinier Black-silver, geb. 08.04.2016, kastriert

Devil ist einer von drei Katern aus meinem ersten Silber-Wurf. Er ist wie seine Brüder ein süßer Schmuser, allerdings nichts ganz so aufdringlich wie die anderen beiden.

Devil paßt gut zu Benedict, kommt aber auch mit Dollar und Dream zurecht.

Foxgarden’s Lucky Little Fox, Somali Sorrel, geb. 11.01.2007, kastriert

Foxy sucht gern mal Streit mit den anderen, meist ohne erkennbaren Grund. Sonst war es immer Ulysses, den er angegriffen hat, inzwischen ist es aber auch mal die eine oder andere Kätzin. In der Regel wird er dann von Qalifé zurechtgewiesen.
Möglicherweise ist ihm die Gruppe inzwischen einfach zu groß. Auch Foxy kennt sein ganzes Leben gesicherten Auslauf und wird ohne nicht auskommen.

Da Amicelli mit seiner großen Portion Frechheit gut mit Foxy zurecht kommt, würden die beiden gut zusammen passen.

Foxgarden's Lucky Little Fox
Qalife-small

Foxgarden’s Qute Qalifé, Somali Wildfarben/Ruddy, geb. 27.04.2009, kastriert

Qalifé ist eine sehr eigenwillige Katze. Sie schmust gern und viel, aber zu ihren Bedingungen. Trotzdem ist sie eine sehr liebe Katze, die ihren Menschen viel gibt. Mit anderen Katzen hat sie es nicht so. Schon von klein auf hat sie den anderen deutlich in die Schranken gewiesen. Einen Katzenkollegen zu finden, den sie akzeptiert, ist nicht einfach. Hier kommt sie mit Nannette und Skållan gut zurecht, aber auch die dürfen ihr nur nahe kommen, wenn es ihr Recht ist.
Da sie wie alle hier den gesicherten Freilauf ein Leben lang kennt, wird sie ohne unzufrieden sein.

Kira-small

GEC Foxgarden’s Kira Nerys, Somali Sorrel, geb. 23.05.05, kastriert

Kira ist eine sehr zugewandte Katze, die sehr gern schmust und dazu immer wieder zu mir kommt. Leider geht sie in der großen Gruppe ein wenig unter. Sie hat zwar keinen Streit mit den anderen, aber kommt auch nicht ausreichend zu ihrem Recht.
Zudem hat sie nach der Kastration sehr zugelegt und müßte auf Diät, was aber hier leider nicht funktioniert.
Da sie es liebt, draußen auf der Terrasse zu liegen, wird sie mit reiner Wohnungshaltung eher nicht zurecht kommen. Ich würde sie bevorzugt zusammen mit Melody abgeben.

Melody-07-13-small

GIC Foxgarden’s Magic Melody, Aby var Sorrel, geb. 25.05.07, kastriert

Melody ist ebenfalls ein kleiner Kampfschmuser. Sie liegt oft neben mir, wenn ich am Computer sitze. Sie mag andere Katzen, aber in Maßen. Wenn zu viele um sie herum sind, fängt sie an zu knurren.
Sie ist gern im Garten und käme daher sicher nicht ohne gesicherten Freilauf auf. Ich würde sie bevorzugt zusammen mit Kira abgeben.

Devil-small

Foxgarden’s Silver Dream, Abessinier Black-silver, geb. 08.04.2016, kastriert

Dreamy ist einer von drei Katern aus meinem ersten Silber-Wurf. Er ist ein sehr großer, kräftiger Kater und einfach ein gutmütiger “Bär”. Er schmust gern und liegt oft mit auf meinem Bett

Dreamy paßt gut zu Dollar kommt aber auch mit Devil und Benetict zurecht.

Dream-small
Dollar-small

Foxgarden’s Silver Dollar, Abessinier Black-silver, geb. 08.04.2016, kastriert

Dollar ist einer von drei Katern aus meinem ersten Silber-Wurf. Er ist ein intensiver Schmuser und liegt oft mit auf meinem Bett

Dollar paßt gut zu Dream kommt aber auch mit Devil und Benetict zurecht.

Benedict-small
Website_Design_NetObjects_Fusion

abzugeben